9 Kommentare

Ich bin berühmt!

Naja, fast jedenfalls. Eine kleine Werbung in eigener Sache: Mein kleines Machwerk hier wurde in “Deutschlands vollständigster Liste der Astronomie-Blogs” aufgeführt und in “Teil 13: Astronomie-Blogs vorgestellt” vorgestellt. Juhu! Schaut mal bei Stefan auf seinem Blog vorbei…und gebt mir vielleicht ein paar gut gemeinte Votings. Natürlich auch den anderen mittlerweile 70 Blogs, die sich mit dem Thema Astronomie beschäftigen. Achja, eines noch. Danke!

Zur Belohnung gibts n Katzenbild.

Katz

9 Kommentare zu “Ich bin berühmt!

  1. Find ich super, aber auch die Liste…
    Motiviert vielleicht doch ein wenig!

    • Finde ich schön, daß sich mal jemand die Mühe gemacht hat, das ist ja ein nicht unerheblicher Aufwand. Diese Liste gibt es ja auch schön weit über ein Jahr, und sie wird immer noch weiter aktualisiert.

      • Ich darf zwar kein Geheimnis verraten, aber es wird diese Liste auch dieses Jahr noch in einem Offline-Medium geben. Aber pssstttt…das wird gerade verhandelt. Daher mein kleiner Tipp mit dem Aktualisieren der Blogs im letzten Artikel.

        Und ansonsten herzlichen Glühstrumpf für Deine Berühmtheit. Geniesse die 15 Minuten Ruhm 😉

        Viele Grüße
        Stefan

      • Marketing ist alles *kicher*

  2. Yeah, cool! Herzlichen Glückwunsch!

  3. Nach einer Woche auf Platz 2. Das ist gut. Ich hoffe Deine und meine Leser sorgen weiterhin dafür das dies so bleibt 😉

    • Mich wundert an der ganzen Sache nur, daß ich anscheinend der erste bin, der auf die Idee mit der Eigenwerbung und „Leseraktivierung“ gekommen bin, das ist aus meiner Sicht ja durchaus naheliegend. Aber umso mehr freut mich das unerwartet gute Abschneiden 🙂

      • Ich kann Dich da beruhigen. Du bist nicht der erste gewesen. Sternfreunde Siebengebirge haben auch gut Werbung gemacht und in anderen Blogs ist es auch erschienen.
        Am Anfang des Projektes hatte ich aber schon angenommen, dass es wohl mehr Blogs sind, die auf sich aufmerksam machen. Aber das scheint in der Astronomie eher untergeordnet zu sein. Gibt andere Bereiche da ist das anders. Aber gut, darum gehts ja auch nicht. Ich will den Menschen ja die Astronomie-Blogosphäre zeigen und das gelingt gut. Mit Deiner „Eigenwerbung“ halt noch besser.

Kommentar verfassen

zwischenzeilich

In mir. An mir. Um mich herum. Und dazwischen.

KPLX

kplx.de

Pilotstories

Der Luftfahrt Blog

Alex bloggt´s

Fotos, Astronomie, Zeugs, Katzen und Hunde

Meine kleinen Sternenkarten

Sternbilder, wie ich sie sehe ( und noch einiges außerhalb der Astronomie...)

ronnyabroad

Ronny unterwegs in der Welt

Andrea Harmonika

Unterhaltung auf mittlerem Niveau

trash-hole-observatory

hobby astronomie

grafikpolizei

Kumis kleines Zeichenblog

sternwelt

faszinierende einblicke in den kosmos

Skyweek Zwei Punkt Null

Alles übers All ... von Daniel Fischer ... seit 1985 - und jetzt online im klassischen Blog-Format

www.FaszinationWeltraum.de

Astronomie aus Bonn und für Bonn! ... von Nico Schmidt

erzaehlmirnix

[hier bitte kreative Beschreibung einfügen]

100 Canciones

Musica callejera

Ein Stück Welt

Erlebe die Welt mit anderen Augen

gross aber klein

Photos der kleinen und großen Dinge

euredurchlaucht

Bilder, Eindrücke und Blödeleien

Josephine Im Chaos

(M)ein Leben zwischen Chaos und Kinderkriegen

Rosenruthie

Über Blümchen und mehr

Tana Hell

augenscheinlich & schreibchenweise

einfachtilda

Viele Bilder, wenig Worte!!

Laura Zeitlos

Laura..Schwarz Leben - Bunt Sehen

MisanthropinWiderWillen

Fotos, Astronomie, Zeugs, Katzen und Hunde

Graphitti-Blog

Fotos, Astronomie, Zeugs, Katzen und Hunde

Herr und Frau Müller

Banalitäten des Alltags... serviert mit zwei Stück Zucker...

Durch Bücherstaub geblinzelt ...

- ein Bücherwurm erzählt über sich und andere Lebewesen: Geschichten, die das Leben schreibt - in Wort und Bild -

