5 Kommentare

Schneehund

Soviel Schnee, wie in der letzten Nacht runtergekommen ist, und immer noch runterkommt, kann man das hierzulande getrost schon als eingeschneit und von der Außenwelt abgeschnitten betrachten. Den Hund hat es nicht gestört.

2012-12-09-122

2012-12-09-127

2012-12-09-129

2012-12-09-1262012-12-09-131

Fröhlichen 2. Advent. Mit ganz viel Neuschnee.

Advertisements

5 Kommentare zu “Schneehund

  1. Wow, bei Euch liegt auch Schnee? Wär hätte das gedacht 😀 Grüße an den offensichtlich wieder voll gesundeten Max und auch Dir und dem Kater liebe Adventsgrüße 🙂

    • Ja der Max ist wieder vollständig gesundet und muß nichtmehr zum bösen Arzt und darf wie angestochen durch den Schnee toben ohne dass Herrchen im Geiste schonmal das dafür fällige Tierarzthonorar zusammenrechnet.
      Euch allen vieren auch einen schönen Advent, ich habe bei dir ja auch gesehen, daß in eurer Gegend, die ja geografisch so furchtbar extrem weit weit weg von hier ist, auch ein wenig Schnee gefallen ist…passend zum Anlaß.

  2. Ihr seid lustig, Ihr Beiden! 😀
    Auch hier in Bayern hat es vor einer Stunde angefangen und hört und hört nicht auf. ICH muss heute nirgends mehr hin – find ich gut 🙂
    Dein Hund im Schnee macht sich wirklich gut – hoffen wir, dass alle scharfen Gegenstände im Müll und nicht im Schnee liegen!

  3. Ja das hoffe ich auch inständig. Sieht man eigentlich, daß er zugenommen hat? Ein ganzes Kilo…nur wegen dieser doofen Leinenpflicht und dem nicht-toben-dürfen.

    • Von vorne wirkt er immer noch sehr windschnittig 😉 Musst ihn mal von der Seite fotografieren!
      Mein Miezchen, das wohl nicht mal 40 cm lang ist (ohne Schwanz), nimmt im Winter auch immer 1 kg zu. Die hat so ’ne richtige Speckschicht unterm Fell. Der TA sagt, das macht nix. Dann macht 1 kg bei Deinem großen Hund auch nix!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

zwischenzeilich

In mir. An mir. Um mich herum. Und dazwischen.

KPLX

kplx.de

Pilotstories

Der Luftfahrt Blog

Alex bloggt´s

Fotos, Astronomie, Zeugs, Katzen und Hunde

Meine kleinen Sternenkarten

Sternbilder, wie ich sie sehe ( und noch einiges außerhalb der Astronomie...)

ronnyabroad

Ronny unterwegs in der Welt

Andrea Harmonika

Unterhaltung auf mittlerem Niveau

trash-hole-observatory

hobby astronomie

grafikpolizei

Kumis kleines Zeichenblog

sternwelt

faszinierende einblicke in den kosmos

Skyweek Zwei Punkt Null

Alles übers All ... von Daniel Fischer ... seit 1985 - und jetzt online im klassischen Blog-Format

www.FaszinationWeltraum.de

Astronomie aus Bonn und für Bonn! ... von Nico Schmidt

erzaehlmirnix

[hier bitte kreative Beschreibung einfügen]

100 Canciones

Musica callejera

Ein Stück Welt

Erlebe die Welt mit anderen Augen

gross aber klein

Photos der kleinen und großen Dinge

euredurchlaucht

Bilder, Eindrücke und Blödeleien

Tom. Fotoblog

Fototouren

Josephine Im Chaos

(M)ein Leben zwischen Chaos und Kinderkriegen

Rosenruthie

Über Blümchen und mehr

Tana Hell

augenscheinlich & schreibchenweise

einfachtilda

Viele Bilder, wenig Worte!!

Laura Zeitlos

Laura..Schwarz Leben - Bunt Sehen

MisanthropinWiderWillen

Fotos, Astronomie, Zeugs, Katzen und Hunde

Graphitti-Blog

Fotos, Astronomie, Zeugs, Katzen und Hunde

Herr und Frau Müller

Banalitäten des Alltags... serviert mit zwei Stück Zucker...

Durch Bücherstaub geblinzelt ...

- ein Bücherwurm erzählt über sich und andere Lebewesen: Geschichten, die das Leben schreibt - in Wort und Bild -

%d Bloggern gefällt das: