8 Kommentare

Max im Krankenhaus

Der gute Max verbringt heute die Nacht und den morgigen Tag beim Tierarzt, dank einem *zensiert* zensiert* zensiert*, der seine Bierflasche unbedingt auf der Hundewiese entsorgen mußte.

Beim Toben ist dann der arme Hund in einen zerbrochenen Flaschenhals gesprungen und hat sich die Wade komplett aufgeschnitten und dabei auch noch eine Sehne durchtrennt. Zum Glück ist ein Tierarzt gleich um die Ecke und hatte auch noch gerade so geöffnet. Die dortige Besatzung hat sich auch sofort um uns beide gekümmert, saubergemacht, gespült, verbunden und das Herrchen wieder etwas beruhigt.

Über Nacht muß er beim Doc bleiben, morgen is dann die OP, und morgen abend darf ich einen dann wahrscheinlich recht bekifften, vergipsten und hoffentlich gut zusammengeflickten Hund auslösen. Der Tierarzt konnte mich immerhin damit etwas beruhigen, daß er das andauernd habe, meistens von Hunden, die sich im Wasser an Schilf o.ä. schneiden, und das er Routine darin habe, Gut zu wissen…irgendwie, so pervers das auch klingt.

Warum schmeißen solche Idioten mit Flaschen um sich? Man stelle sich mal vor, was passieren würde, wenn da kein relativ leichter Hund, sondern ein doppelt so schweres Kind reinfällt. Da hat man wieder mal echt Lust, solche Typen solange mit Bierflaschen zu bewerfen, bis sie es begreifen.

Drückt die Daumen, daß es dem Rehlein schnell wieder gut geht.

Advertisements

8 Kommentare zu “Max im Krankenhaus

  1. Oh, das arme Rehlein 😦 Ich hoffe, der TA flickt es wieder gut zusammen. *daumendrück*, dass Dein Hundetier bald wieder in Ordnung ist. Wird aber wohl eine Weile dauern, oder?
    LG von der Silberdistel – auch an den Kranken einen Knuddel und *herrchentröst*

  2. Oh Mann, Ihr zwei Armen! Hoffen wir, dass der Hundi schnell wieder gesundet. Dir alles Gute – wird sicher anstrengend. (Aber wir sind ja bei Dir. Gell, Silberdistelchen? 😉 )

  3. Ach ja: Von mir aus kannst Du gerne dem A….. ein bisschen die Fr…. zerschneiden mit seiner Bierflasche… Falls Du ihn erwischst.

  4. Wir kommen alle zum Gips-Bemalen. Gute Besserung für Max!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

zwischenzeilich

In mir. An mir. Um mich herum. Und dazwischen.

KPLX

kplx.de

Pilotstories

Der Luftfahrt Blog

Alex bloggt´s

Fotos, Astronomie, Zeugs, Katzen und Hunde

Meine kleinen Sternenkarten

Sternbilder, wie ich sie sehe ( und noch einiges außerhalb der Astronomie...)

ronnyabroad

Ronny unterwegs in der Welt

Andrea Harmonika

Unterhaltung auf mittlerem Niveau

trash-hole-observatory

hobby astronomie

grafikpolizei

Kumis kleines Zeichenblog

sternwelt

faszinierende einblicke in den kosmos

Skyweek Zwei Punkt Null

Alles übers All ... von Daniel Fischer ... seit 1985 - und jetzt online im klassischen Blog-Format

www.FaszinationWeltraum.de

Astronomie aus Bonn und für Bonn! ... von Nico Schmidt

erzaehlmirnix

[hier bitte kreative Beschreibung einfügen]

100 Canciones

Musica callejera

Ein Stück Welt

Erlebe die Welt mit anderen Augen

gross aber klein

Photos der kleinen und großen Dinge

euredurchlaucht

Bilder, Eindrücke und Blödeleien

Josephine Im Chaos

(M)ein Leben zwischen Chaos und Kinderkriegen

Rosenruthie

Über Blümchen und mehr

Tana Hell

augenscheinlich & schreibchenweise

einfachtilda

Viele Bilder, wenig Worte!!

Laura Zeitlos

Laura..Schwarz Leben - Bunt Sehen

MisanthropinWiderWillen

Fotos, Astronomie, Zeugs, Katzen und Hunde

Graphitti-Blog

Fotos, Astronomie, Zeugs, Katzen und Hunde

Herr und Frau Müller

Banalitäten des Alltags... serviert mit zwei Stück Zucker...

Durch Bücherstaub geblinzelt ...

- ein Bücherwurm erzählt über sich und andere Lebewesen: Geschichten, die das Leben schreibt - in Wort und Bild -

%d Bloggern gefällt das: